search

Sockenclub Teezeit, Herbst und Gemütlichkeit (ausverkauft)

83,90 €
Bruttopreis

Vorbestellungen: 26.7.- 30.8.

Ich liebe das Leben in dem Wandel der Jahreszeiten. Nach den warmen Tagen im Sommer, freue ich mich immer auf die Zeit der Gemütlichkeit. Teetrinken mit Kuchen oder Keksen (Schokolade:)) und dabei gemütlich auf dem Sofa sitzen und stricken!

Von den Farben wird es diesmal gedeckter sein. Mit warmen Farben in allen möglichen Braun- und Grautönen, dazu immer wieder ein paar Hingucker mit ein wenig bunten Nuancen, oder auch mal ganz zart und pastellig.

Zur Monatsmitte der Monate September, Oktober und November erhaltet ihr jeweils einen 100 g Strang hochwertiger Merinosockenwolle mit einem 20 g Mini-Strang. Die Qualitäten werden immer ein wenig variieren. Immer wird jedoch feinste Merinowolle mit der Lauflänge von 365-425 m/ 100 g der Hauptbestandteil sein. 

Menge
Nicht auf Lager

 

Datenschutzbedingungen

 

Lieferbedingungen

 

Rücksendebedingungen

Ich liebe das Leben in dem Wandel der Jahreszeiten. Nach den warmen Tagen im Sommer und der Zeit im Freien und der Natur, freue ich mich immer auf die Zeit der Gemütlichkeit. Teetrinken mit Kuchen oder Keksen (Schokolade:)) und dabei gemütlich auf dem Sofa sitzen und stricken, ist für mich der Inbegriff von Behaglichkeit und Wärme. Am besten im Kreis der Menschen, die wir lieben. Von den Farben wird es diesmal wieder etwas gedeckter sein, mit warmen Farben in allen möglichen Braun- und Grautönen. Dazu immer wieder ein paar Hingucker mit ein wenig bunten Nuancen, oder auch mal ganz zart und pastellig.

Zur Monatsmitte der Monate September, Oktober und November erhaltet ihr jeweils einen 100 g Strang hochwertiger Merinosockenwolle mit einem 20 g Mini-Strang. Die Qualitäten werden immer ein wenig variieren. Immer wird jedoch feinste Merinowolle mit der Lauflänge von 365-425 m/ 100 g der Hauptbestandteil sein. Zusätzlich wird es immer einen kleinen, besonderen Maschenmarkierer dazu geben und eine Kleinigkeit Süßes, oder eine sonstige Überraschung passend zum Sockenclub-Thema.