• Neu
search

Sockenclub Sternenglanz und Ewigkeit

87,90 €
Bruttopreis

Vorbestellungen: 12.11.21- 8.12.21

Die Zeit zwischen den Jahren ist eine ganz besondere Zeit im Jahr. Wir halten inne und überdenken unser Leben. Was ist die Ewigkeit? Und was bedeutet uns hier unser Leben auf der Erde?

Von den Farben wird es einmal etwas dunkler mit kleinen Farbtupfern, mal strahlend bunt, oder auch zart und fein werden. So wie das Leben es uns immer wieder zeigt; nach dem Dunkel kommt das Licht.

Zur Monatsmitte der Monate Dezember, Januar und Februar erhaltet ihr jeweils einen 100 g Strang hochwertiger Merinosockenwolle mit einem 20 g Mini-Strang. Die Qualitäten werden immer ein wenig variieren. Immer wird jedoch feinste Merinowolle mit der Lauflänge von 365-425 m/100 g der Hauptbestandteil sein. 

Dazu wird es im Päckchen manchmal eine kleine Überraschung geben.

Menge
Nicht auf Lager

 

Datenschutzbedingungen

 

Lieferbedingungen

 

Rücksendebedingungen

Vorbestellungen: 12.11.21- 8.12.21

Die Zeit zwischen den Jahren ist eine ganz besondere Zeit im Jahreslauf. In der kältesten Zeit des Jahres halten wir oft inne und überdenken unser Leben. Die Wintersonnenwende, Weihnacht und die Zeit der Rauhnächte, der Beginn eines neuen Jahres und das Verabschieden von dem Vergangenen, Loslassen und dann eine Zeit im neuen Jahr wo scheinbar alles schläft und nichts Neues beginnt und doch schlummert in der Erde das neue Leben. In der kältesten Zeit des Jahres scheint die Zeit stille zu stehen, und dann endlich zu Lichtmess wird ein Ahnen des Wandels und Neubeginn wieder spürbar und das Licht wird neu erwachen.

Von den Farben wird es einmal etwas dunkler mit kleinen Farbtupfern, dann wieder leuchtend und strahlend bunt und ebenso auch zart und fein pastellig werden. So wie das Leben es uns immer wieder zeigt: Nach dem Dunkel kommt das Licht. Alles ist ein ewiger Wechsel der Zeit.

Zur Monatsmitte der Monate Dezember, Januar und Februar erhaltet ihr jeweils einen 100 g Strang hochwertiger Merinosockenwolle mit einem 20 g Mini-Strang. Die Qualitäten werden immer ein wenig variieren. Immer wird jedoch feinste Merinowolle mit der Lauflänge von 365-425 m/ 100 g der Hauptbestandteil sein. 

Dazu wird es im Päckchen manchmal eine kleine Überraschung geben.