search

Sockenclub Sonne, Sand und Meer (ausverkauft)

87,90 €
Bruttopreis

Sockenclub Sommer, Sand und Meer

Vorbestellungen: 20.5.- 12.6.22

Schon lange wollte ich einmal die Farben des Sommers am Meer und Wasser einfangen. Diesmal lädt der Sommersockenclub zum Träumen von Urlaub und Freiheit ein.

Von den Farben wird für jeden Geschmack etwas dabei sein; Blautöne, sowie kräftige Erdtöne in Gelb und Beige-Orange und ebenso für alle, die es zart und pastellig mögen!

Zur Monatsmitte der Monate Juni, Juli und August erhaltet ihr jeweils einen 100 g Strang hochwertiger Merinosockenwolle mit einem 20 g Mini-Strang. Die Qualitäten werden immer ein wenig variieren. Immer wird jedoch feinste Merinowolle mit der Lauflänge von 365-425 m/100 g der Hauptbestandteil sein. 

Als Besonderheit wird es in einem Päckchen eine Anleitung von der FadenStille für Socken geben.

Menge
Nicht auf Lager

 

Datenschutzbedingungen

 

Lieferbedingungen

 

Rücksendebedingungen