search

Sockenclub Winterwelten der Vögel

87,90 €
Bruttopreis

Voranmeldung vom 14.11.-10.12.2022. (Die Anzahl ist limitiert.)

Die Inspiration für diesen Wintersockenclub waren für mich die Zugvögelschwärme in diesem Jahr. Welche Sehnsucht lösen die Rufe der am Himmel ziehenden Vögel bei uns aus! Diese Sockenclub-Reihe entführt euch in die zauberhafte, winterliche Welt der Vögel. Lasst eurer Sehnsucht freien Lauf!

Die Farben werden winterlich kühl -mit warmen Farben kombiniert- sein. So wie die Natur es uns zeigt.

Der Club läuft über die drei Monate Dezember, Januar und Februar.

Zur Monatsmitte hin erhaltet ihr jeweils einen 100 g Strang hochwertiger Merinosockenwolle mit einem 20 g Mini-Strang. Die Qualitäten werden immer ein wenig variieren. Immer wird jedoch feinste Merinowolle mit der Lauflänge von 365-425 m/ 100 g der Hauptbestandteil sein. 

Menge
Nicht auf Lager

 

Datenschutzbedingungen

 

Lieferbedingungen

 

Rücksendebedingungen