Socken-Club

Sockenclub Romantik

Vorbestellungen: 11.2.2- 8.3.22

Unter Romantik verstehe ist den Teil in unserem Leben, der durch  Unbeschwertheit und Leichtigkeit gezeichnet ist. Daher kam mir der Gedanke, das Thema "Romantik" für den Sockenclub in den Frühlingsmonaten zu nehmen.

Von den Farben wird es diesmal etwas zarter einhergehen, mal mit kleinen Farbtupfern oder mal frühlingshaft und hell.

Zur Monatsmitte der Monate März, April und Mai erhaltet ihr jeweils einen 100 g Strang hochwertiger Merinosockenwolle mit einem 20 g Mini-Strang. Die Qualitäten werden immer ein wenig variieren. Immer wird jedoch feinste Merinowolle mit der Lauflänge von 365-425 m/100 g der Hauptbestandteil sein. 

Als Besonderheit wird es in einem Päckchen eine Anleitung von der FadenStille für Socken geben.

3 Artikel gefunden

1 - 3 von 3 Artikel(n)

Aktive Filter