Socken-Club

Sockenclub: Herzen

Voranmeldung vom 19.5.-8.6.2021.

Für mich ist die Zeit immer im Wandel! Leid und Freude wechseln, aber in jeden Wechsel unseres Lebens ist immer die Liebe zu sehen als wirklich beständiger Teil unseres Lebens. Auf der Suche nach einem Thema für den Sockenclub für die Sommermonate konnte ich an diesen wunderschönen Herzensbildern nicht vorbeischauen. Die Liebe ist so vielfältig wie es Farben auf der Erde gibt. Daher wird farblich diesmal für jeden etwas dabei sein.

Zur Monatsmitte der Monate Juni, Juli und August erhaltet ihr jeweils einen 100 g Strang hochwertiger Merinosockenwolle mit einem 20 g Mini-Strang. Die Qualitäten werden immer ein wenig variieren. Immer wird jedoch feinste Merinowolle mit der Lauflänge von 365-425 m/ 100 g der Hauptbestandteil sein. 

Aktive Filter