search

Reed Diffuser: Erdbeereis

17,90 €
Bruttopreis

Der Duft ist ein sehr fruchtiger Duft, wirklich wie Erdbeeren und Eiscreme, der einfach gute Laune macht. Der Lieblingsduft meiner Kinder!

Die Reed Diffuser werden von mir liebevoll selbst hergestellt. Die Duftmischungen halten mindestens 3 Monate an, sind frei von Parabenen, Phthalaten und werden niemals an Tieren getestet. Jeder Diffuser kommt mit einem Bündel Rattanstäbchen, die den Duft langsam aufnehmen und im gesamten Raum verteilen. Je nach gewünschter Duftintensität kannst du ein, zwei oder bis 8 Stäbchen in das Glas stellen. Einmal wöchentlich leicht durchschütteln und die Rattanstäbchen wenden.

Inhalt: 100 ml / €17,90

100ml Glas Flakon 

8 Rattanstäbchen

Ich verwende ein umweltfreundliches Basisöl, das speziell entwickelt wurde, um den Duft zu verstärken

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

 

Datenschutzbedingungen

 

Lieferbedingungen

 

Rücksendebedingungen

2 Artikel